Wir entwickeln den Bauhof weiter

Foto: Manuel Mitterhuber

In den letzten Jahren hat sich viel getan. Es wurden Pläne geschmiedet, Finanzierungsmodelle durchgerechnet und verhandelt. In tausenden Stunden Arbeit ist es uns gelungen aus einer Alten Garage einen Veranstaltungssaal zu schaffen. Momentan arbeiten wir an  der Infrastruktur (Wasseranschlüsse, Stromanschlüsse, WC – Anlagen,…), um den “Alten Bauhof” in ein gemütliches Platzerl zu verwandeln. Danke an all die helfenden Hände, die sich immer wieder einbringen und anpacken.

Wer regelmäßige Updates zum Bauhof und seinen Veranstaltungen bekommen oder mithelfen möchte , der oder die kann sich einfach beim Newsletter anmelden.
Dazu einfach eine Email mit Namen und Mailadresse an kontakt@otto-kulturgenossenschaft.at schicken.

Wir versorgen euch mit regelmäßigen Updates.

Menü