Lade Veranstaltungen

BRENNHOLZ.ROCKS

Das Gegenteil von Sommer

Veranstaltungskategorien: ,

15. Januar 2022 | 15:00 - 16:00

Veranstalter: EKIZ, VHS, SPIEGEL, OTTO

Getränke
Getränke-
Ausschank
Heizung
beheizt

Reservierung

Kinder: 7€
Erwachsene: 6€

13 Teilnehmer
27 verbleibend
Hier reservieren

Wenn ́s kalt wird brauchen wir Brennholz. So einfach ist das.

Und deshalb heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks beim Winter- Mitmachkonzert wieder ordentlich ein. Der Schneeekapitän schaukelt in seiner Hängematte, gewoben aus feinstem Seemannsgarn. Ein Clown verteilt kleine, wilde Scherz-Geschenke im Zirkus und der Pinguin reist mit dem Zug nach Wien.

Mit seinen lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern begeistert Brennholz.Rocks die ganze Familie. Da sind die Kinder- und Elternherzen vorgewärmt und die Augen strahlen, wenn sich zwei Rätsel hochmelodiös fragen: Kann man etwas lieben das man gar nicht kennt?

Auch wenn die Kekse aus sind oder das Gegenteil von Sommer Viertel nach Herbst ist, steckt hinter Brennholz.Rocks das Musiker- und Songwritertalent Frenk Lebel. Und weil dieser Frenk als Brennholz.Rocks sein junges Publikum mit seiner einfühlsamen Art ernst und für voll nimmt, bringt er seine außergewöhnlichen künstlerischen und kommunikativen Fähigkeiten voll und ganz ein, wenn er Kunst für Kinder macht.

Natürlich ist das gesamte Familienpublikum dann mitten drin und dabei. Sie singen, klatschen, stampfen und erfinden sogar manchmal begeistert mit. So kommen wir dann super beschwingt mit Brennholz durch den Winter.

Und eben war Brennholz im Studio und hat all diese coolen frischen Songs für eine neue CD aufgenommen. Mit Bass, Schlagzeug und E-Gitarren. Das Gegenteil von Sommer heißt sie und natürlich hat er die beim Konzert mit dabei.

Info

Spieldauer:  ca. 60 Minuten
Alter: ab 0 Jahren
Foto: Riki Müllegger

Menü