Lade Veranstaltungen

Andyman & Siklenda

Der letzte Frühling mit KomA beim Herbert am Rodlgelände, bei Regen im Alten Bauhof!

Veranstaltungskategorie:

11. Juni 2021 | 18:00

Veranstalter: KV KomA

Getränke
Getränke-
Ausschank
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andyman

Seit 2003 machen Andreas „Andyman“ Haidecker und Andreas „Andyman“ Kurz zusammen Musik. Nun macht sich das aus Oberösterreich stammende Duo ANDYMAN auch auf den Weg in die Welt der Wienerlied-, Singer/Songwriter- und Kleinkunstszene. Das Debütalbum „Nix Ungwendlichs net“ erschien im Herbst 2020 mit Liedern, die wienerischer nicht sein könnten: tiefschwarz, grantig, Zärtliches und Grausliches oft so dicht nebeneinander, dass einem der Atem stockt.

 www.andyman.wien

Siklenda

Siklenda

Fünf MusikerInnen aus dem Mühlviertel (mehr und weniger) machen das, was sie ihre Leidenschaft nennen. Musik aus dem Herzen und für die Herzen, populär und rockig, mit Gefühl und direkt aus dem Leben gegriffen. Gitarre (Oliver Loy), Bass (Christoph Aumüller), Schlagzeug (Christoph Reiter), Keyboard (Sebastian Wöhrer) und Gesang (Sieglinde Füreder) in exzellenter Handarbeit, vereint in harmonischen Melodien, lassen sie die Anwesenden dahinschmelzen und auch mal nachdenken. Wie schön – coop. FKHWM!

www.siklenda.com
www.kunsthandwerkerinnen.ottensheim.at/

Menü