Lade Veranstaltungen

DUO4675 – „The Act of Going“

Jazz für alle im Frühling mit KomA!

Veranstaltungskategorie:

29. Mai 2021 | 19:30

Veranstalter: KV KomA

Getränke
Getränke-
Ausschank
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz für alle im Frühling mit KomA!

DUO4675 sind Astrid (reeds) und Beate Wiesinger (bass) aus Weibern, blutsverwandt, aus derselben Sippe stammend, Sisters, „jazz kittens“ – eine ganz spezielle Art der Verbundenheit, welche seit Anbeginn ihres Lebens weder wegzudenken, noch zu vermeiden ist.

Das DUO 4675 ist wie ein hartnäckiger Fußpilz: schon oft bekämpft, immer wieder gründlich behandelt und schon oft verwunschen – er ist jedoch nicht loszukriegen.

www.duo4675.com

„(…)Mit ihrer Feuer Musik positionieren sich Astrid und Beate Wiesinger als momentan beglückendste, einfallsreichste Stimmen des Neigungszirkels Jazz hier wie dort.“

Hannes Schweiger