Lade Veranstaltungen

BAUHOFWOCHENENDE TAG 2: TASHEENO // DJs

ElectronicAfroDub Vibes

Veranstaltungskategorie:

9. April 2022 | 20:00 - 23:30

Getränke
Getränke-
Ausschank
Heizung
beheizt
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TASHEENO – ElectronicAfroDub Vibes – die kein Tanzbein still stehen lassen. Live performt die Band zu viert: Drums/Electronics + Bass/Synth/Electronics + Posaune/Trompete + Gitarre. Eine einzigartige Besetzung, einzigartiger Sound. Crossover auch deshalb weil keinem Dance Music Fan zu soft und keinem Live Music Fanzu hart.

Der Sound ist eine gekonnte und niveauvolle, hybride Mischungaus elektronischer, monotoner Musik, Dub Elementen, technoiden Patterns, inspiriert durch Afro-Karibisch- und Südamerikanische Rhythmen. Die Vier nennen den Mix ElectronicAfroDub… World Music 3.0… Urban Dance MusicAuch einer der Top Sender Österreichs – nämlich FM4 – wurde auf die neue Band aufmerksam und das Debüt ging direkt auf Rotation.
Der letzte Release ist eine Auskopplung unserer Live Session, die im Jänner 2022 als ganzer EP Releasefolgen wird.

Captäin Mändy & Björn Büchner
Techno · die Hydra // #bumbummitniveau

Menü